Unsere Partner
Gesundes aus der Heimat und darüber hinaus
Leben mit der Vielfalt der Natur – das bedeutet Genuss nachhaltiger Waren aus den Regionen Deutschlands.
Unsere qualitätsgeprüften Lieferanten sind Meister ihres Fachs. Sie legen Wert auf Umwelt und Klimaschutz
artgerechte Tierhaltung und die transparente Kennzeichnung ihrer Produkte.
Unschlagbar ist das volle Geschmackserlebnis ohne künstliche Zusatzstoffe! Wir sind stolz auf unsere tollen Lieferanten

Danke

Unser Partner Keven. Hier befindet sich nicht nur unsere Produktionsstätte in der wir die leckeren Speisen für euch zubereiten, sondern auch viel Inspiration in Sachen Kulinarik. Der ständige Austausch mit unserem Freund Keven bereichert uns nicht nur, sondern trägt Tag für Tag dazu bei uns weiter zu entwickeln.
Der Partner in Sachen Salz.Unser Freund Stefan, Inhaber von Edelsalz verfeinert in einem weltweit einzigartigem Handmadeverfahren, daß weiße Gold aus dem Himalaya mit regionalen, frischen Kräutern und Zutaten.
anastasia-zhenina-CYreeF3f7CY-unsplash
Unsere Salze
Unsere ausgesuchten Weine beziehen wir größtenteils von unserem guten Partner M.A.X.X Weine aus Bonn. Wir sind im ständigen Austausch um euch die besten Weine zu unseren Speisen zu präsentieren.
terry-vlisidis-0dhIwRsPV74-unsplash
Unsere Weine